team

Login

werkstattplaner

itc-thiel_werkstattplaner
itc Werkstatt-Terminplaner
  Version 1.3

Der itc Werkstatt-Terminplaner ist ein komfortables, modulares, hoch flexibles Werkzeug, das ein breites Spektrum an Möglichkeiten und Komfort innerhalb der Organisation Ihres Kundenservices bietet. Das System wurde in enger Zusammenarbeit mit den Händlern entwickelt. Besonderer Wert wurde hierbei auf die pragmatische Vereinfachung der Prozesse gelegt.

Das System umfasst insgesamt folgende Module:

- Terminerfassung
- Personalplanung Werkstatt und Kundendienst
- Leihwagendisposition
- Kundenzufriedenheits-Management
- Anbindung an die verschiedenen DMS-Systeme
- Kundenmonitor

Durch seine optional Benutzerverwaltung mit entsprechender Rechtestruktur ist es sehr sicher im Datenschutz. Außerdem machen Programmmodule und die Möglichkeit, diese den individuellen Kundenbedürfnissen anzupassen, das System sehr variabel.

Der itc Werkstatt-Terminplaner ist leicht konfigurierbar, intuitiv bedienbar und sorgt somit für schnelle Einführung und Akzeptanz des Systems.

Die Module können individuell, z.B. nach Betriebsgröße, dem Basisplaner zugefügt werden.

Haben Sie Fragen oder wüschen Sie weitere Informationen?
Hier klicken.

Foto: aboutpixel.de - maggie
 

itc_thiel_intro
film

Download-Demoversion
           hier klicken

clear