team

Login

stellenangebote

Bei itc-thiel arbeiten IT-Profis mit Freude am Job. Geringe Fluktuation zeugt von Team-Spirit und gutem Klima, aber auch einem hohen Maß an Kundenzufriedenheit. Denn nur eine kontinuierlich Auftragslage, generiert durch treue und mit Produkt und Leistung zufriedene Kunden, garantiert auf Dauer sichere Arbeitsplätze.

Aktuell suchen wir zwar keine  Mitarbeiter, aber an einer Initiativbewerbung sind wir durchaus interessiert. Lassen Sie uns doch ggf. Kontakt aufnehmen, im Fall der Fälle kann es dann sehr schnell gehen. Wir freuen uns insofern gerne über Unterlagen von engagierten, begeisterungsfähigen und belastbaren Profis, die sich im Firmenprofil von itc-thiel wieder erkennen und die Auffassung vertreten, zu einer Win-win-Situation beitragen zu können.

itc_thiel_intro
clear